Milan Herzog

CEO / Projektmanagement

„..Als gelernter gestaltungstechnischer Assistent und studierter Digital Filmde-signer decke ich ein großes Spektrum an Know-how ab. Mein persönlicher Schwer-punkt lag schon immer neben der 3D Vi-sualisierung auch in der Entwicklung neu-er Präsentationsarten. Seit 2008 bin ich selbstständig mit meinem Unternehmen Prinzip 3D und konnte hierdurch viele Erfahrungen im Projektmanagement so-wie Kundenkontakt mit mittelständischen Unternehmen bis hin zu Weltkonzernen sammeln.
Die höchst professionelle und anspruchs-volle Zusammenarbeit mit einigen der größten Automobilherstellern konnte ich in der namhaften Werbeagentur Effekt-Etage GmbH lernen und mitgestalten …“

Susann Albrecht

Art Directorin

„..Im Jahr 2013 habe ich mein Studium für Grafikdesign & visuelle Kommunikation auf der Hochschule für Medien absolviert, dem eine Ausbildung zur Staatlich geprüf-ten gestaltungstechnischen Assistentin voraus ging.
Durch diese Ausbildungen und meine dreijährigen Tätigkeit als Grafikdesignerin bei der Werbeagentur glow communica-tion GmbH in Berlin, habe ich ein Gespür für Design, Bildgestaltung-/Aufbau und Grafik…“

Sven Larsen

Entwickler / Technische Leitung
Freiberuflicher Mitarbeiter

„..Seit 2004 in der Medienbranche tätig. In meinen acht Jahren bei der Corporate De-sign Agentur Plex erlangte ich in der Pra-xis fundiertes Wissen über die Produktion von multimedialen Inszenierungen und brachte in meiner Position als Schnittstel-le zwischen Designer und Technik Erfah-rungen und Inspirationen aus der Spiele-entwicklung mit ein. …“

Christoph Spiekermann

3D Modelling
Freiberuflicher Mitarbeiter

„..Seit 2004 in der Medienbranche tätig. In meinen acht Jahren bei der Corporate Design Agentur Plex erlangte ich in der Praxis fundiertes Wissen über die Produktion von multimedialen Inszenierungen und brachte in meiner Position als Schnittstelle zwischen Designer und Technik Erfahrungen und Inspirationen aus der Spieleentwicklung mit ein. …“

Wir suchen dich

Digital Artist (w/m) im Bereich 3D

Wir suchen Mitarbeiter auf Teilzeit-Basis.

 

Deine Aufgaben:

  • Modellierung, Rendering und Visualisierung von Bauprojekten
  • Erstellung von Produkt-/Technik-Darstellungen

 

Voraussetzungen:

  • Solide Kenntnisse in Maxon Cinema 4D
  • Erfahrungen mit VRAYforC4D
  • Verständnis für technische Zeichnungen
  • Idealerweise Grundkenntnisse in der Architektur
  • Verständnis für Ästhetik/Bildgestaltung und Visualisierung

Wir suchen dich

Praktikant / Werkstudent (w/m)
im Bereich 3D

Wir suchen Praktikanten und Werkstudenten.

 

Deine Aufgaben:

  • Interpretation und Lesen von technischen Zeichnungen
  • Erstellen von 3D-Modellen
  • Erstellung von Architekturvisualisierungen (innen u. außen), sowie Produktdarstellungen

 

Voraussetzungen:

  • Solide Kenntnisse in Maxon Cinema 4D
  • Erfahrungen mit VRAYforC4D
  • Verständnis für technische Zeichnungen
  • Idealerweise Grundkenntnisse in der Architektur
  • Verständnis für Ästhetik/Bildgestaltung und Visualisierung